Nur einige Gründe für Sie sich an uns zu wenden...

Maßgeschneiderte Softwareentwicklung
...denn oft paßt "Software von der Stange" nicht für Ihr Problem.

Systemintegration
...denn auch die besten Softwarekomponenten ergeben noch kein homogenes funktionierendes Ganzes, wenn sie nicht intelligent abgestimmt und verbunden sind.

Erarbeitung von Analysen, Studien und Spezifikationen
...denn ohne professionelle Vorarbeit zum Verständnis bestehender Probleme ist der Einsatz moderner Technologie oft ineffizient und wenig rentabel.

Projektmanagement
...denn Erfahrung aus verschiedenen IT-Projekten und Übersicht sowie strukturiertes Vorgehen machen sich bezahlt.

Firmensteckbrief
...Data Engineering GmbH wurde 1991 von Ewald Watzal und Wolfgang Wagner gegründet. Seit 1.1.1998 ist Herbert Schaludek und seit 1.1.2009 Ernst Corazza-Sefcik als weiterer Gesellschafter an Bord. Neben den Inhabern gibt es ein Team engagierter Spezialisten im Bereich Analyse, Design und Softwareentwicklung. Data Engineering ist primär in Österreich aber auch in Deutschland und der Schweiz tätig.